Die Infoplattform für Familien
WILLKOMMEN.THEMEN.SONDERTHEMEN.SERVICE.ERFAHRUNGEN.COMMUNITY.FORUM.BLOG.LINKS.KONTAKT.Werbung auf fmf.
WILLKOMMEN.THEMEN.SONDERTHEMEN.SERVICE.ERFAHRUNGEN.COMMUNITY.FORUM.BLOG.LINKS.KONTAKT.Werbung auf fmf.
family meets friends
© family-meets-friends.com  Alle Rechte vorbehalten.       Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

 

family meets friends.de

Emil-von-Behring-Weg 4d
23909 Ratzeburg

- Germany -

 

Verantwortlich für Website & Presse: A. Tanneberger

 

(umsatzsteuerbefreit nach UStG § 19 Abs.1)

 

 

Kontakt
über uns

Plötzlich ist man über 30 und viele Freunde planen Familien. Doch was tun, wenn die eigene biologische Uhr noch nicht tickt, man aber mitreden will?

Da kam uns die Idee zu diesem Webportal. So können alle mitreden, auch die ohne Kinder.

Und ausserdem macht der Aufbau eines solchen Portals

super viel Spass.

Also wünschen wir nun allen viel Freude damit.

 

 

Über Anregungen und Hinweise freuen wir uns.

Schreib an: familymeetsfriends(at)googlemail(punkt)com

 

 

Ich danke diesen Freunden für ihre Mithilfe:

Jule (Mutter und als Physiotherapeutin eine unserer Fachfrauen), Daniela (Mutter), Melli (Mutter und Krankenschwester), Stefan (Vater), Nico (Onkel), Andreas (Vater), Rita und Kalle (Großeltern), Irmi und G.-R. (Großeltern).